»Die Gestaltung und Umsetzung des Werbekonzepts für unser Unternehmen hat uns von Anfang an begeistert. Umso besser dann noch zu erfahren, dass das Urteil in der Fachwelt ebenso positiv ausfällt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Christian Salić und Team.«

Uschi Gfrerer, Marketing, Condor  Salzburg, Austria

Condor-Werbefilm wird mit dem Salzburger Landespreis für Werbung ausgezeichnet.

In der Nacht der Werbung wurden am 25. Februar im Republic Salzburg wieder in 16 verschiedenen Kategorien die besten Werbebeiträge der Kreativen Salzburgs durch eine breitgefächerte Fachjury aus „Nicht-Salzburgern“ prämiert. Bei der diesjährigen Verleihung des Salzburger Landespreises für Werbung konnte die Agentur Salić in der Kategorie „Werbefilm & Video“ Bronze für den Web-Werbefilm der Spedition Condor holen! Eine Nominierung gab es auch für das neue Werbekonzept von Condor in der Kategorie Corporate Design.

Ähnliche Beiträge

Wie wir für Audi die russische Kälte besiegt haben.

Als Spezialist für Logistik im osteuropäischen Raum haben wir den Transport von Messgeräten von Deutschland nach Russland abgewickelt. In Russland wird es bekanntlich kalt, sehr kalt sogar. In den alltäglichen Staus…

Logistikmeisterleistung in Frankreich für die Rugby-WM 2023

„Die Teams von Condor wurden in letzter Minute während der Sommerferien angefordert und haben es geschafft, die Trainingsausrüstung rechtzeitig an alle 20 Nationalteams zu liefern. Wir sind stolz auf unseren…

Wie kommt eine Fabrik nach Russland?

Condor ist der Logistiker für Transporte nach Russland und Osteuropa. Auch bei unserer Arbeit für Danone war unsere Erfahrung entscheidend. Die Produkte von Danone sind wortwörtlich in aller Munde. Die…

Wie man den höchsten Berg Ostsibiriens zum Kinohit macht

»Beim Transport der Kameraausrüstung konnte Condor sein Know-how in Sachen komplexe Transporte ausspielen: Die Abwicklung aller Zollformalitäten lag beim Team von Condor.« Karin Mödlhammer, Condor Salzburg, Austria