»Die Gestaltung und Umsetzung des Werbekonzepts für unser Unternehmen hat uns von Anfang an begeistert. Umso besser dann noch zu erfahren, dass das Urteil in der Fachwelt ebenso positiv ausfällt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Christian Salić und Team.«

Uschi Gfrerer, Marketing, Condor  Salzburg, Austria

Condor-Werbefilm wird mit dem Salzburger Landespreis für Werbung ausgezeichnet.

In der Nacht der Werbung wurden am 25. Februar im Republic Salzburg wieder in 16 verschiedenen Kategorien die besten Werbebeiträge der Kreativen Salzburgs durch eine breitgefächerte Fachjury aus „Nicht-Salzburgern“ prämiert. Bei der diesjährigen Verleihung des Salzburger Landespreises für Werbung konnte die Agentur Salić in der Kategorie „Werbefilm & Video“ Bronze für den Web-Werbefilm der Spedition Condor holen! Eine Nominierung gab es auch für das neue Werbekonzept von Condor in der Kategorie Corporate Design.

Ähnliche Beiträge

Warum unsere Nationalelf überall ein Leiberl hat.

»Condor wurde auch von anderen Logistikunternehmen um Hilfe gebeten, um die Kameraausrüstung mehrerer TV-Sender sicher und rasch durch den russischen Zoll zu schleusen.« Andrey Gorbulin, Condor Moskau, Russland

Wie kommt eine Fabrik nach Russland?

Condor ist der Logistiker für Transporte nach Russland und Osteuropa. Auch bei unserer Arbeit für Danone war unsere Erfahrung entscheidend. Die Produkte von Danone sind wortwörtlich in aller Munde. Die…

Logistikmeisterleistung in Frankreich für die Rugby-WM 2023

„Die Teams von Condor wurden in letzter Minute während der Sommerferien angefordert und haben es geschafft, die Trainingsausrüstung rechtzeitig an alle 20 Nationalteams zu liefern. Wir sind stolz auf unseren…

Französische Milchfermente veredeln iranischen Käse – so reifen auch im Iran exquisite Käsespezialitäten

»Lieferungen von organischen Waren sind aufwändig, vor allem wegen der erforderlichen durchgängigen Kühlkette und der vorgeschriebenen Genehmigungen.« Stéphane Robineau, Condor Nantes, Frankreich